Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Balhorn und Altenstädt (SELK)

 
 

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich in der Regel am ersten und dritten Mittwoch des Monats, jeweils um 14.30 Uhr. 

Zusammen mit Pfarrer Heicke werden Lieder gesungen, Kranke ins Gebet eingeschlossen und über geistliche Themen nachgedacht. Auch die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz, wenn man sich zum Kaffeetrinken trifft. Regelmäßig werden Referenten zu unterschiedlichen Themen eingeladen. So wurde schon über das neue Gesangbuch, den Hospizverein Wolfhagen und umliegende Kirchbauten referiert. Weitere interessante Themen sind in Vorbereitung.

Eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde, neue Mitglieder sind herzlich willkommen!
Ansprechpartner sind Pfarrer Johannes Heicke und Marianne Dornemann.